Bandinfo

Bandinfo

Wenn Curtain Call auf Ihrer Bühne stehen, sind das nur auf den ersten Blick:

  • Justyna (Gesang)
  • Schulle (Gesang)
  • Klaus (Gitarre & Gesang)
  • Hans Jürgen (Keyboard & Gitarre)
  • Hartmut (Bass)
  • Leon (Schlagzeug & Gesang)

Wer den wilden Ritt durch die besten Jahre der Rock- und Popgeschichte einmal selbst erlebt und – vor allem – gehört hat, weiß: Curtain Call sind die ultimativen Sound-Verwandlungskünstler. Plötzlich steht da Robbie  Williams auf der Bühne und röhrt mit unnachahmlicher Stimme das  lasziv-geniale „Angels“. Kaum tritt Robbie zur Seite, muss es Tina  Turner sein, die der Menge ihren Klassiker „Nutbush City Limits“ in die  Gehörgänge prügelt, dass es eine Wucht ist.
Zeit zum Erholen gibt es  nicht: Das kann nur Richie Blackmore sein, der mit dem schärfsten Riff  aller Zeiten die Verstärkertürme zersägt.

Wer die Augen schließt und sich ganz in der Musik verliert, hat mit  Curtain Call eine Superband auf der Bühne, die es so in Wirklichkeit –  leider – gar nicht geben kann.

Ob man nun zu den in die Beine gehenden Songs tanzt, oder die  stimmungsvoll vorgetragenen Balladen der Sänger genießt: Der  ausgeklügelte mehrstimmige Gesang, die so originalgetreuen wie innovativen Gitarrensoli und die actiongeladene Show lassen keine Wünsche offen!

Erfahrung: Einige Bandmitglieder standen bereits mit  BUDDY MILES, JIM FERGUSON (HOT CHOCOLATE), THEM, YARDBIRDS, ANIMALS, CCR, PAT TRAVERS und SAVOY BROWN auf einer Bühne.

Originalität: Professionelle Technik und eigenständiger Sound garantieren hohen Wieder-erkennungswert.

Flexibilität: Ob kleinster Live-Event oder größte  Bühnenshow: Sie können Curtain Call als Band mit oder ohne Technik,  Anlage, Bühne usw. buchen.

Wie?

Ganz einfach:

Anfrage über Kontakt stellen, oder einfach 0170 788 3061 anrufen!

Und wer wissen will, was Curtain Call eigentlich bedeutet, der schaue doch einfach mal hier oder hier (Michael Jackson kündigt den „Final Curtain Call“ an).