Sebastian-Gesang - Curtain Call Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sebastian-Gesang

Die Band
Sebastian (Schulle): Gesang - "Es muss einfach nur gut sein!"

Er ist seit seinem 4. Lebensjahr absoluter Beatles-Fan (She loves you  yeah, yeah, yeah konnte er mitsingen bevor er Mama und Papa sagen  konnte). Als 1994 die Kieler Band Anita kommt jemanden suchte, der  Beatleslieder auswendig kann, war er die perfekte Besetzung. Als im  Jahre 2000 die Schluderjahre vorbei waren und der musikalische Ernst des  Lebens begann, trennte er sich von der Band und rockte in der Coverband  Still Crazy aus Neumünster. Nebenbei sang er im Studio für den  asiatischen Markt bei PUBLIC SOUND FACTORY ein. Anschließend war er  Studiosänger bei SOUND41 und sang außerdem beim Project Freeland  Productions in Lübeck u.a. bei Nature`s Pearl. Kurzfristig wechselte er  dann zur Coverband Straight Curve und von dort 2010 wieder zurück zu  Still Crazy. Als die Band sich 2014 freundschaftlich trennte, fand er  sein Zuhause bei Curtain Call! Seine Passion für die Songs der 70iger  Jahre - Deep Purple, Led Zeppelin, Free, ACDC - kann er dort voll  ausleben. Aber auch Robbie Williams, U2 und Foo Fighters gehen für ihn  total ab. Er singt eben alles, was rockt, grooved oder  melodisch-balladisch ist. Es muss einfach nur gut sein…
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü