der nächste GIG von Curtain Call

ist am Freitag , den 15. September 2017, ab 20:00 auf dem Saseler Heimatfest,  Saseler Markt 

hier findet Ihr uns bei Facebook

https://www.facebook.com/Curtain-Call-695139803835164/

mit dem aktuellen Geschehen und zum Liken

weiter

Live Videos von Curtain Call

Die Links zu aktuellen Live-Videos von Curtain Call finden Sie hier:https://www.youtube.com/channel/UCnNlGDiHvVjxe7_-ANqlvxw

Einige Hörproben hier:http://www.bandnet.de/band/curtain-call

Hamburg, den 24.11.2017

Curtain Call

Wenn Curtain Call auf Ihrer Bühne stehen, sind das nur auf den ersten Blick:

  • Rena (Gesang)
  • Sebastian "Schulle" (Gesang)
  • Klaus (Gitarre & Gesang)
  • Hans Jürgen (Keyboard & Gitarre)
  • Hartmut (Bass)
  • Kay (Schlagzeug)

 

Wer den wilden Ritt durch die besten Jahre der Rock- und Popgeschichte einmal selbst erlebt und – vor allem – gehört hat, weiß: Curtain Call sind die ultimativen Sound-Verwandlungskünstler. Plötzlich steht da Robbie Williams auf der Bühne und röhrt mit unnachahmlicher Stimme das lasziv-geniale "Angels". Kaum tritt Robbie zur Seite, muss es Tina Turner sein, die der Menge ihren Klassiker "Nutbush City Limits" in die Gehörgänge prügelt, dass es eine Wucht ist.
Zeit zum Erholen gibt es nicht: Das kann nur Richie Blackmore sein, der mit dem schärfsten Riff aller Zeiten die Verstärkertürme zersägt.

Wer die Augen schließt und sich ganz in der Musik verliert, hat mit Curtain Call eine Superband auf der Bühne, die es so in Wirklichkeit - leider - gar nicht geben kann.

Und wer wissen will, was Curtain Call eigentlich bedeutet, der schaue doch einfach mal hier oder hier (Michael Jackson kündigt den "Final Curtain Call" an).